Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Annotopia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sayuri

Versuchskaninchen

• »Sayuri« ist der Autor dieses Themas

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 049

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

1

17.01.2015, 18:40

Grüße aus dem Norden

Einen wunderschönen guten Abend,

in manchen Punkten brauch ich länger wie andere, so habe ich erst jetzt Anno für mich entdeckt, obwohl ich das schon eine Weile in meiner Liste hatte (Durch Humblebundle). Ich habe noch nie ein Anno vorher gespielt, mag aber so Aufbausachen.
Ich bin 31Jahre jung, exam. Altenpflegefachkraft und lebe mit meinem Herz und meiner Katze in der, für mich, schönsten Stadt der Welt, Hamburg.

Ich bin hier her über die Googlesuche gekommen, da ich nach Hilfestellung für das Weltgeschehen gesucht habe, da ich da nicht so versiert drin bin, etwas effektiv umzusetzen in Anno. Die Hilfestellungen finde ich großartig geschrieben, und geben nur so viel Preis wie man scrollt ;-)

Mir macht es in mom wirklich einen riesen Spass, und bin mal gespannt, wie lang meine Spiellaune anhält.

Mit anderen zusammen gespielt habe ich noch nicht, aber interessant wäre es sicher mal, ich bevorzuge aber einen friedlichen Weg!

Es haben sich bereits 43 Gäste bedankt.

Xegotronic

Webmaster

Beruf: Landwirt

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 177 951

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

21.01.2015, 20:13

Hallo,
willkommen bei uns im Forum. Uns freut es, dass dir unsere Threads gefallen. Wenn du Leute für den Multiplayer suchst, kannst du es doch mal auf unserem Teamspeak Server versuchen.

Teamspeak 3 Server Adresse: annotopia.de:9987

Xegotronic

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 44 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sayuri (28.01.2015)

Sayuri

Versuchskaninchen

• »Sayuri« ist der Autor dieses Themas

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 049

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

3

28.01.2015, 22:53

Huhu,