Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Annotopia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shadow-Sayuri

Versuchskaninchen

• »Shadow-Sayuri« ist der Autor dieses Themas

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 424

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

1

19.01.2015, 19:08

Vorstellung

Hallo Liebe Annotopia-Gemeinde!

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank, ich komme aus dem schönen Allgäu und bin begeisterter Anno Fan.

Weshalb ich mich angemeldet habe: Ich hab die Baupläne und Tipps in diesem Forum schon länger als Hilfestellung neben dem Zocken dabei. Ich finde diese einfach Super übersichtlich und genial gemacht! Lob an die großartige Arbeit!

Was ich in Anno leider noch nicht machen konnte war der Multiplayer, da ich bisher niemanden meiner Freunde dazu bringen konnte Anno zu spielen... Schade eigentlich, weil gerade das 2070 Super viel Spaß macht finde ich.

Also wenn jemand einmal Lust hätte gemeinsam zu Wirtschaften, dann würde ich mich freuen. :D

Einen schönen Abend euch allen

Es haben sich bereits 41 Gäste bedankt.

Xegotronic

Webmaster

Beruf: Landwirt

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 171 132

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

21.01.2015, 20:23

Hallo,
schön, dass dir unser Forum gefällt. Wenn du Mitspieler suchst, dann schau doch mal im Teamspeak vorbei. Vielleicht findest du da ja jemanden, so viele aktive Spieler gibt es leider nicht mehr.

TS-Adresse: annotopia.de:9987

Xegotronic

Es haben sich bereits 42 Gäste bedankt.