Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Annotopia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drop5

Versuchskaninchen

• »Drop5« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kundenbetreuer

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 884

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

1

27.01.2016, 00:39

Gebiets-Mission startet nicht.

Hi,

bin recht neu hier, hoffe dennoch auf Support oder nen Trick.

Bin derzeit dabei das Gebiet "Ikkuma Gletscher" zu spielen und logischerweise dabei die Gebiets-Aufgaben zu lösen. Bisher auch kein Ding, jedoch startet nun die Mission "Einsparungen im Personal" nicht obwohl ich die Vorraussetzungen "500 Beschützer" locker übertreffe. Mehrfaches Neustarten des Spiels brachte keinen Erfolg.

Ich danke schonma für die Hilfe, die ich hier hoffentlic herhalte... :)

LG

Binford

Umweltingenieur

Beruf: Nörgler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 150 642

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

2

27.01.2016, 01:37

Hallo und Willkommen bei den ANNOholikern :borg:

Das ist die Quest, die bei mir auch verbuggt war, aber genau umgekehrt

Bei mir sind die 5:00Min immer angelaufen, auch wenn ich nur zB 18 Einwohner hatte
Man siehts auch hier in meinen Videos https://youtu.be/2bTHWpxyW2E?t=3m20s, da hatte ich die Quest gestartet bevor ich noch ans bauen gedacht hatte, wollte das Videoprojekt voranbringen
Das hatte ich schon in nem anderen Spielstand bemerkt, scheint bei mir immer so zu sein

Evtl hilft es alles nochmal abzureissen und UNTER die 500er Grenze zu gehen?
Ich kanns dir nicht versprechen, aber sonst wüsst ich da auch nicht weiter.

Da du dich heute auch im Firmenranking eingetragen hast, gleich mal ein Tip:

Meine "Expert" Spielstände die ich da verlinke sind nicht wirklich schwer.
Ich hab das Einkommen der Wohnhäuser so weit hochgeschreubt wie es ging, um grad noch auf "Expert" zu bleiben
Man sieht einen Balken der sich bewegt, je nachdem welche Einstellungen an den Schwierigkeits-Optionen man vornimmt.
Ich glaub es funktioniert mit "mittlerem" Einkommen und Häuser versetzen, der Rest wirkt sich nicht grossartig auf die Schwierigkeit aus.
Baukosten Rückerstattung ist eigentlich nur für die Module interessant, die werden in der Masse einer Versorgung für ne Megacorp schon teuer wenn man zB von Energiesparen auf Arbeitskräfte sparen umsatteln will (Energie vom Mond ist im Late-Game billiger als massenweise Arbeiter in Arktis&Mond zu versorgen)

Der "Trick" das mit wenig Einkommen zu spielen ist, grösser zu bauen als einem die Hauptquest vorgibt.
Mit den Zahlen (zB die 5000 Manager um Luxuskost zu bekommen) die da kommen, geht sich das in der Bilanz nicht aus.
Aber je grösser es wird, umso "billiger" werden die teuren Transportrouten vom und zum Mond in der Relation
Ich fang am Mond erst an wenn ich so ca. 25000 Manage habe

Ich dachte mir ich schreib das mal hier rein, da du evtl sowieso bald neu anfangen wolltest. (wenn ich dich richtig verstanden habe im Firmenranking Thema)
Ich hab das irgendwann mal versucht um den Erfolg freizuschalten (nicht um hier im Firmenranking anzugeben :D ) und bin bei dieser Spielweise geblieben.
Auf Leicht is es sowieso viel zu einfach nach ein paar Tagen Eingewöhnung

Aber da deine Firma ja schon Lvl 67 ist, brauchst du ja vielleicht diesen Sektor nicht zur Versorgung und kannst erstmal den Sektor leer räumen?

Hoffe jedenfalls ich konnte helfen
You can get a lot farther with a kind word and a gun than a kind word alone.Al Capone

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Binford« (27.01.2016, 01:44)

Drop5

Versuchskaninchen

• »Drop5« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kundenbetreuer

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 884

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

3

28.01.2016, 09:59

Hulla,

Die Tips sind super, danke dafür, hab derweil angefangen auf "Experte", kann man spielen, macht sogar bissi mehr Spaß. :)

Die Mission ist bei mir übrigens gestartet als ich UNTER 500 Beschützer war, gleicher Effekt trat im Modus "Experte" auf. Hm hm hm, was solls?! :D

Danke auf jeden Fall für die Hinweise :)

LG

Es haben sich bereits 64 Gäste bedankt.

Counter:

Hits heute: 4 187 | Hits gestern: 7 195 | Hits Tagesrekord: 85 302 | Hits gesamt: 21 939 938
Thema bewerten