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12.09.2014, 16:46

Einheiten-Items

Allgemein

Hier findet ihr eine Übersicht der erforschbaren Einheiten-Items.


Inhaltsverzeichnis

Antrieb
Arche
Dronen
EMP & Detonatoren
Invasion
Katastrophenschutz
Kombinationen
Koordianten
Projektile
Schilde & Panzerung
Spezialaktionen
Treibstoff


Übersicht


Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, hätten sie anstatt des Apfels die Schlange gegessen und wir wären immer noch im Paradies...

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12.09.2014, 16:58

Antrieb

Übersicht



Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Effekt
1Hilfsantrieb1.500200+20% Geschwindigkeit
2Zusatzantrieb2.000300+30% Geschwindigkeit
3Hochleistungsantrieb2.500400+40% Geschwindigkeit
Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, hätten sie anstatt des Apfels die Schlange gegessen und wir wären immer noch im Paradies...

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12.09.2014, 16:58

Arche (Arche)

Übersicht




Biosphärengenerator (Arche)

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Mikrochips
Karbon
Module / Prototypen
Effekt
3Biosphärengenerator41.00085013857x Filteranlage, 1x Entschlüsselter Genetik-DatensatzLockt Tiere an
Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, hätten sie anstatt des Apfels die Schlange gegessen und wir wären immer noch im Paradies...

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12.09.2014, 16:58

Drohnen

Übersicht




Kampfdrohnen

Kampfdrohnen greifen nach Aktivierung feindliche Einheiten im Umkreis an.

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Angriffskraft
Wirkungsdauer (in Min)
Cooldown
---AX-E1 Kampfdrohne1.00010055:0010:00
1AX-E2 Kampfdrohne1.5002001010:0015:00
2AX-E3 Kampfdrohne2.0003001510:0015:00
3AX-E4 Kampfdrohne2.5004002010:0020:00

Reparaturdrohnen

Reperaturdrohnen reparieren beschädigte Einheiten automatisch.

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Reperaturgeschwindigkeit
---X-R1 Reparaturdrohne1.000100gering
1X-R2 Reparaturdrohne1.500200normal
2X-R3 Reparaturdrohne2.000300hoch
3X-R4 Reparaturdrohne2.500400sehr hoch
Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, hätten sie anstatt des Apfels die Schlange gegessen und wir wären immer noch im Paradies...

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12.09.2014, 16:58

EMP & Detonatoren

Übersicht




Detonatoren

Detonatoren beschädigen alle Einheiten im Umkreis. Die ausführende Einheit benötigt 15 Sekunden für die Zündung und wird bei der Explosion zerstört.

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Sprengkraft
---DX-1 Hitzedetonator1.000100niedrig
1DX-2 Vakuumdetonator1.500200normal
2DX-3 Ionen-Detonator2.000300hoch
3DX-4 Higgsdetonator2.500400sehr hoch

EMPs

Impulsbomben (EMPs) machen alle Einheiten in einem bestimmten Radius für 45 Sekunden kampf- und bewegungsunfähig.

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
EMP-Reichweite
---Impulsbombe EM-11.0001005
1Impulsbombe EM-21.5002007
2Impulsbombe EM-32.0003009
3Impulsbombe EM-42.50040015
Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, hätten sie anstatt des Apfels die Schlange gegessen und wir wären immer noch im Paradies...

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12.09.2014, 16:58

Invasion

Übersicht




Einbruchkommandos

Mit Einbruchkommandos können Ladungen von feindlichen Schiffen gestohlen werden.

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Erfolgschance
---Geschultes Einbruchkommando1.000100niedrig
1Erfahrenes Einbruchkommando1.500200normal
2Routiniertes Einbruchkommando2.000300hoch
3Fehlerfreies Einbruchkommando2.500400sehr hoch

Übernahmekommandos

Mit Übernahmekommandos können feindliche Schiffe gekapert werden.

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Erfolgschance
---Geschultes Übernahmekommando1.000100niedrig
1Erfahrenes Übernahmekommando1.500200normal
2Routiniertes Übernahmekommando2.000300hoch
3Fehlerfreies Übernahmekommando2.500400sehr hoch
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12.09.2014, 16:59

Katastrophenschutz

Übersicht



Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Wirkungsdauer (in Min)
Effekt
---Improvisierter Ölzersetzer1.0001008:00Säuberung von verschmutzten Inselküsten
1Einfacher Ölzersetzer1.5002006:00Säuberung von verschmutzten Inselküsten
2Wirksamer Ölzersetzer2.0003004:00Säuberung von verschmutzten Inselküsten
3Sofortiger Ölzersetzer2.5004003:00Säuberung von verschmutzten Inselküsten
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12.09.2014, 16:59

Kombinationen

Übersicht





Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Effekt1
Effekt2
Effekt3
Effekt4
Angriffsinterface2.000300+15% Angriffsstärke---------
Automatisierter Wartungsassistent2.000300+15% GeschwindigkeitTrefferpunkt-Regeneration: normal------
Ballistikinterface2.500400Trefferpunkt-Regeneration: normal+20% Angriffsstärke+20% Angriffsreichweite---
Cargomaster-Software2.500400+20% Sichtradius+20% Lagerkapazität+30% GeschwindigkeitTrefferpunkt-Regeneration: normal
Elektronische Mobilitätssteigerung2.000300-15% Unterhaltskosten+20% Geschwindigkeit------
Elektronischer Flottenadmiral2.500400+30% Trefferpunkte+30% Angriffsstärke+20% Angriffsreichweite---
Eskalationsinterface1.500200+10% Geschwindigkeit+10% Angriffsstärke------
Gefechtsinterface2.500400+15% Trefferpunkte+20% Geschwindigkeit+20% Angriffsstärke---
Kampfroutineninterface1.500200+10% Trefferpunkte+10% Angriffsstärke------
Laderaumverwaltungstool1.500200+15% Lagerkapazität+10% Geschwindigkeit------
Motorsteuerungssoftware1.500200-15% Unterhaltskosten+10% Geschwindigkeit------
Nautikinterface2.000300+15% Lagerkapazität+20% GeschwindigkeitTrefferpunkt-Regeneration: gering---
Nautische Nanobot-Software2.500400-15% Unterhaltskosten+20% SichtradiusTrefferpunkt-Regeneration: normal---
Offensivprotokolle2.000300+15% Geschwindigkeit+10% Angriffsstärke------
Patrouilleninterface1.500200-15% Unterhaltskosten+10% Trefferpunkte------
Reperatur-KI2.000300-15% UnterhaltskostenTrefferpunkt-Regeneration: normal------
Rumpfinstandhaltungskit1.500200+20% SichtradiusTrefferpunkt-Regeneration: gering------
Verstellpropellersoftware2.500400-15% Unterhaltskosten+15% Sichtradius+20% Geschwindigkeit---
Zielerfassungsparameter2.000300+20% Geschwindigkeit+15% Angriffsreichweite------
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12.09.2014, 17:00

Koordinaten

Übersicht









Schiff

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Erfolgschance
Erfolgschance-Erhöhung
Erhöhung-Icon
1Schemenhafte Koordinaten1.500200NiedrigBiopolymer
1Schemenhafte Koordinaten1.500200NiedrigDiamanten
1Schemenhafte Koordinaten1.500200NiedrigGoldbarren
1Schemenhafte Koordinaten1.500200NiedrigKarbon
2Verworrene Koordinaten2.000300NormalKalkstein / Sand /
2Verworrene Koordinaten2.000300NormalMunition
2Verworrene Koordinaten2.000300NormalPastagerichte
2Verworrene Koordinaten2.000300NormalSchwere Waffen
3Konkrete Koordinaten2.500400HochBauzellen
3Konkrete Koordinaten2.500400HochBeton
3Konkrete Koordinaten2.500400HochFisch
3Konkrete Koordinaten2.500400HochHolz

U-Boot

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Erfolgschance
Erfolgschance-Erhöhung
Erhöhung-Icon
1Schemenhafte Tiefseekoordinaten1.500200Niedrig3D-Beamer
1Schemenhafte Tiefseekoordinaten1.500200NiedrigBrennstäbe
1Schemenhafte Tiefseekoordinaten1.500200NiedrigGeheime Zutat
1Schemenhafte Tiefseekoordinaten1.500200NiedrigUran
2Verworrene Tiefseekoordinaten2.000300NormalFisch
2Verworrene Tiefseekoordinaten2.000300NormalFunktionsdrinks
2Verworrene Tiefseekoordinaten2.000300NormalGlas
2Verworrene Tiefseekoordinaten2.000300NormalÖl
2Verworrene Tiefseekoordinaten2.000300NormalStahl
3Konkrete Tiefseekoordinaten2.500400HochAlgen
3Konkrete Tiefseekoordinaten2.500400HochBiokost / Tee /
3Konkrete Tiefseekoordinaten2.500400HochFertiggerichte / Spirituosen /
3Konkrete Tiefseekoordinaten2.500400HochKohle
3Konkrete Tiefseekoordinaten2.500400HochWerkzeug
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12.09.2014, 17:00

Projektile

Übersicht




Angriffsreichweite

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Angriffsreichweite
1Mobile Flugbahnkorrektur1.000100+10%
2Mobiles Gyroskopvisier1.500200+20%
3Mobiles Zielfindungssystem2.000300+30%

Angriffsstärke

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Angriffsstärke
1Wuchtgeschosse1.000100+10%
2Panzerbrechende Geschosse1.500200+20%
3Sprengkopfgeschosse2.000300+30%
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12.09.2014, 17:00

Schilde & Panzerung

Übersicht





Schilde

Schilde fügen Einheiten zusätzliche Trefferpunkte hinzu und regenerieren sich von selbst.

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Schildenergie
Schild-Regeneration
---Projektilbarriere AT-11.00010050+1
---Projektilbarriere AT-21.00010080+1
1Projektilbarriere AT-31.500200100+1
2Projektilbarriere AT-42.00030080+2
3Projektilbarriere AT-52.500400100+2
3Projektilbarriere AT-62.500400150+2

Panzerungen

Panzerungen erhöhen die Trefferpunkte einer Einheit.

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Trefferpunkte
---Verstärkte Panzerung1.000100+15%
1Massivpanzerung1.500200+25%
2Verbundpanzerung2.000300+35%
3Reaktivpanzerung2.500400+50%
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12.09.2014, 17:00

Spezialaktionen

Übersicht






Entmaskierer

Mit Entmaskierern können feindliche getarnte Einheiten enttarnt werden.

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Wirkungsdauer
---Entmaskierer Mk-I1.0001005:00
1Entmaskierer Mk-II1.5002008:00
2Entmaskierer Mk-III2.00030010:00
3Entmaskierer Mk-IV2.50040015:00

ID-Anonymizer

Mit ID-Anonymizern können Ziele angegriffen werden, ohne sich im Krieg zu befinden oder Krieg zu erkären.

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Wirkungsdauer
---ID-Anonymizer v.11.0001005:00
1ID-Anonymizer v.21.5002008:00
2ID-Anonymizer v.32.00030010:00
3ID-Anonymizer v.42.50040015:00

Maskierungsfelder

Mit Maskierungsfeldern können befreundete Einheiten im Umkreis unsichtbar gemacht werden. Die ausführende Einheit bleibt sichtbar.

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Wirkungsdauer
---Maskierungsfeld Mk-I1.0001005:00
1Maskierungsfeld Mk-II1.5002005:00
2Maskierungsfeld Mk-III2.0003008:00
3Maskierungsfeld Mk-IV2.50040010:00

Schutzzeichen

Mit Schutzzeichen werden Einheiten unangreifbar für feindliche Einheiten.

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Wirkungsdauer
---Kurzes Schutzzeichen1.0001005:00
1Beständiges Schutzzeichen1.50020010:00
2Deutliches Schutzzeichen2.00030020:00
3Eindeutiges Schutzzeichen2.50040030:00

Spektralmasken

Mit Spektralmasken können Einheiten für Feinde unsichtbar gemacht werden.

Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Wirkungsdauer
---Spektralmaske Mk-I1.0001005:00
1Spektralmaske Mk-II1.50020010:00
2Spektralmaske Mk-III2.00030015:00
3Spektralmaske Mk-IV2.50040020:00

Sonstige

Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Karbon
Mikrochips
Module / Prototypen
Effekt1
Effekt2
Schallwellenmodulator12.50025025402x Schmutzwasserpumpe, 1x Elektroaktive MikroorganismenLockt Delphine anWirkungsdauer: 10:00
Schleichfahrt Systemmodul4.000------------Macht untergetauchte U-Boote unsichtbar---
Sonar1.500200---------Macht untergetauchte unsichtbare U-Boote sichtbarWirkungsdauer: 15:00
Seemine TX 0520050---------Explodiert, wenn sich feindliche Schiffe nähernSchädigt alle Einheiten im Umkreis
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12.09.2014, 17:01

Treibstoff

Übersicht



Stufe
Bezeichnung
Icon
Credits
Lizenzen
Wirkungsdauer (in Min)
Effekt
---Mischkraftstoff1.0001005:00-20% Kerosinverbrauch
1Hybridkraftstoff1.5002005:00-30% Kerosinverbrauch
2Aerokraftstoff2.0003005:00-40% Kerosinverbrauch
3Wiederverwendbarer Kraftstoff2.5004005:00-100% Kerosinverbrauch
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