Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Annotopia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U-Boot Bauer

Versuchskaninchen

• »U-Boot Bauer« ist der Autor dieses Themas

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 501

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

1

12.07.2014, 12:58

ich bin Neu

hey hallo liebe anno spieler

ich bin neu hier und suche mitspieler die gerne und auch regelmäßig ANNO 2070 spielen
in anno baue ich gerne u-boote und mehr oder weniger friedlich :)

PS: ich bitte um die TS 3 angaben (Paswort und Adresse)

Danke schön

Es haben sich bereits 37 Gäste bedankt.

thindu

Webmaster

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 715 983

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

2

13.07.2014, 09:39

Hi,

Unser Teamspeak kannst du auch über unser Portal betreten. Wenn du im Fenster Teamspeak auf "Annotopia" klickst, landest du direkt auf dem Server. Wenn du auf "TS3 Info" klickst, dann öffnet sich eine Seite mit den Informationen zu unserem Server.
Aktuell ist unser Zugang:

Server: Annotopia.de
Passwort: - (kein Passwort)

Falls du den Port benötigst: 9987

greets Thindu
Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, hätten sie anstatt des Apfels die Schlange gegessen und wir wären immer noch im Paradies...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thindu« (13.07.2014, 09:46)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 38 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sayuri (17.01.2015)

Counter:

Hits heute: 5 412 | Hits gestern: 27 342 | Hits Tagesrekord: 53 080 | Hits gesamt: 13 206 220
Thema bewerten